Ferienvertretung Januar/Februar 2021

 

Wir heissen Pfarrer Thaddeus Eze herzlich Willkommen!

 

Ich bin Pfarrer Thaddeus Eze. Geboren wurde ich am 9. März 1977 in Nigeria und da aufgewachsen. Am 7. Juli 2007 wurde ich zum Priester geweiht fürs Bistum Nsukka in Nigeria. Nach der Priesterweihe war ich als Subregens im Priesterseminar unseres Bistums eingesetzt worden. Seit 2012 bin ich im priesterlichen Dienst des Bistums Münster in Deutschland unterwegs, zurzeit in der Pfarrgemeinde St. Mauritius Nordkirchen. Soeben (Oktober 2020) habe ich mein Promotionsstudium im Fachbereich Sozialanthropologie an der WWU-Münster abgeschlossen. Ich freue mich auf viele schöne Begegnungen und gemeinsame Erfahrungen mit Ihnen in Sarmenstorf. 

 

In seelsorgerlichen Notfällen ist Pfarrer Thaddeus unter den üblichen Kontaktnummern erreichbar: 

056 667 92 94 oder 079 483 91 79 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!