Weisser Sonntag 2019

Weisser Sonntag, 28. April 2019 «Geborgen in Gottes Hand» lautet das Thema der diesjährigen Erstkommunion. 16 Kinder der 3. Klasse haben sich in den letzten Wochen mit ihrer Katechetin Jolanda Melliger auf ein grosses Fest vorbereitet. Mit Geschichten, Erlebnistagen und Gottesdienst feiern gingen sie dem Geheimnis der Eucharistie nach. Nun dürfen sie am Weissen Sonntag erstmals ganz teilnehmen an diesem Geheimnis und mit ihren Eltern und Freunden das erste Mal zur Kommunion. Wir laden alle Pfarreiangehörigen ein, diesen besonderen Festgottesdienst um 9.30 Uhr mitzufeiern. Musikalische Umrahmung durch die «Sarmi Singers», anschliessend Apéro im Pfarreitreff.

Am 28. April dürfen folgende Kinder zum ersten Mal an den Tisch des Herrn treten:

Baur Selina, Bereuter Liam,

Bernhard Colin, Bihr Kevin,

Bühler Fabio, Strebel Josua,

Ladomiryak Anna, Moos Iven,

Oberson Gabriel, Pallone Alessio,

Rüttimann Nina, Salm Lea,

Schmidle Lena, Taeschler Noée,

Weber Nadja, Wittmer Silvan.

 

Wir wünschen ihnen Gottes Segen auf ihrem weiteren Glaubensweg.